Skip to main content

Garten Test & Vergleich (11/2019): Schöne Gärten und Pflege von Planzen und Sträuchern

So gestaltest und dekorierst Du Deinen Garten

Wie oft hast Du Dir bereits die Frage gestellt: „Wie kann ich meinen Garten schöner gestalten?“ Was muss ich tun, dass meine grüne Oase ähnlich gut aussieht, wie der des Nachbarn. Welche Gartenmöbel passen am besten zu meinen Pflanzen und welche Gartendeko sollte ich mir zulegen, damit ich nicht zu intensiv ständig aus- und verbessern muss. Mein Garten soll meine Lebensfreude zuhause ausdrücken, dass will ich zeigen.

Die Gartenmöbel spielen ebenso wie das richtige Zubehör beim Garten. Nutzloses muss aussortiert werden und brauchbares angeschafft. Wie schaut es mit Futterstellen in der schlechten, kalten Jahreszeit aus. Wie helfe ich den Vögeln? Alles Fragen, die beantwortet werden müssen.

Die richtigen und passenden Gartenmöbel für den Garten finden, wir helfen dabei!

Jedes Jahr ab Ende April, Anfang Mai sind unsere Sträucher und Bäume im Garten in einem wundervollen Grün zu beobachten. Der Sommer steht bevor und der Lieblingsort im schönen Daheim braucht ein wenig Pflege und Aufmerksamkeit. Gartenmöbel und Outdoor-Accessoires sollten angeschafft oder erneuert werden, damit man die grüne Oase auch richtig genießen kann. Neudeutsch sagt man dazu Outdoor-Living und meine damit die hochwertige Ausstattung von Terrasse, Garten oder Balkon.

Gartenliegen, Gartentische, die richtige Gießkanne, alles will gut überlegt und ausgesucht werden. Wir helfen Dir die richtigen Produkte zu finden, weil wir uns im Dschungel des Online Handels bereits vorab informiert haben. Hier findest Du die passenden Produkte.