Zum Inhalt springen

Hobby

Unser Messer-Experte

Norbert Loose

Autor: Norbert Loose

Auf seinen unterschiedlichen Seiten informiert uns Norbert über alles was mit Kaffee zu tun hat. Sehr ausführlich und top professionell. Norbert ist nicht nur Experte für Kaffee, also Kaffeebohnen, die er immer wieder von seinen Reisen mitbringt und fachkundig begutachtet. Er hat sich seit einiger Zeit auch auf Kaffeevollautomaten, Espressomaschinen und verschiedene Haushaltsgegenstände spezialisiert. Dieses testet er auf Herz und Nieren und gibt seine Erkenntnisse online wieder. Zum Beispiel auf seiner Kaffeevollautomat Berater Seite, auf der Kochmensch und der Expertmensch Seite, die er als Berater und Tester unterschiedlicher Produkte begleitet. Wenn Du eine Frage an Norbert hast, sende ihm einfach eine Mail.